Realfilmfassung von "Mulan" hat einen ersten Teaser

Disney hat die Maschinerie, welche Animationsklassiker in Realfilme unwandelt, gross ins Laufen gebracht. Nächstes Jahr kommt deshalb "Mulan" zu uns. Dazu gibt es den ersten Teaser.

Deutsche Synchronfassung

© Disney

Originalfassung

© Disney

Disney hat bekanntlich Gefallen daran gefunden, Animationsklassiker von damals neu mit viel Pomp, Effekten und Stars neu zu verfilmen. Erfolge wie Beauty and the Beast oder auch der zu erwartende Hit The Lion King scheinen den Machern recht zu geben und die Zuschauer sorgen dafür, dass diese Filme profitabel sind.

Während wir diesen Sommer noch auf Simba und Kollegen warten, hat die nächste Grossproduktion bereits ihren Teaser erhalten. Im März 2020 wird nämlich Mulan zu uns kommen und die Story, die uns beim Animationsfilm (Mulan) schon verzauberte, nochmal erzählen. Gross angerichtet, mit Jet Li, Donnie Yen und Rosalind Chao prominent besetzt und mit der junge Yifei Liu in der Titelrolle, dürfen wir uns auf spektakuläre Bilder freuen.

Im Teaser sind allerdings weder der kleine Drache noch die Grille aus den Trickfilm zu sehen. Aber vielleicht lässt man die auch einfach weg ...?

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Walt Disney Company (Switzerland)
Themen