OutCast - Episode 91: The Matrix

Vor gut zwanzig Jahren erschien er in den Deutschschweizer Kinos. Marco hat ihn «live» erlebt, Nicolas hat ihn nachgeholt. Nun diskutieren die beiden über das Phänomen: «The Matrix».

Einer der bahnbrechendsten Filme der letzten Jahrzehnte wird zwanzig: The Matrix von Lana und Lilly Wachowski. Die beiden Filmemacherinnen sind Visionäre, die aber ihre Visionen nicht für alle befriedigend auf die Leinwand bringen. Bezeichnend dafür sind die Sequels, Reloaded und Revolutions. Marco gehört zu den wenigen grossen Fans der Filme, Nicolas hat sie extra für den Podcast geschaut. Sind sich die beiden einig oder nicht? Episode 91 verrät's!

Thema nächste Woche: Top 11 des ersten Semesters 2019.

OutCast - Episode 91 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH