Ganz viel Gaga-Action im finalen Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Es scheint hier eines der durchgeknalltesten Action-Feste der letzten Zeit auf uns zuzukommen. Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby legen sich mit Idris Elba an.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Originalfassung mit Untertiteln

© Universal Pictures

Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen. Doch nun müssen sich die beiden Streithähne zusammenraufen. Denn Anarchist und internationaler Terrorist Brixton (Idris Elba) hat sich zum unschlagbaren Gegner perfektioniert, dem es sogar gelingt, Shaws brillante Schwester (Vanessa Kirby), eine abtrünnige MI6-Agentin, zu überwältigen. Allein haben weder Hobbs noch Shaw eine Chance gegen ihn und so bleibt den beiden Widersachern nichts anderes übrig, als sich gemeinsam in den Kampf zu stürzen.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw kommt am 1. August 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen