Finaler Trailer zu «Spider-Man: Far From Home»

Ab nächster Woche schwingt Tom Hollands Spider-Man wieder durch unsere Kinos. Um die Wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen, präsentieren wir euch den letzten Trailer zum Superheldenspektakel.

Dutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Untertitelte Originalfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Nach den Ereignissen von Endgame muss Spider-Man (Tom Holland) mehr Verantwortung übernehmen und sich neuen Bedrohungen stellen - in einer Welt, die sich für immer verändert hat. Als er auf einer Schulreise nach Europa von Nick Fury (Samuel L. Jackson) aufgesucht wird, muss Spider-Man zusammen mit dem neuen Superhelden Mysterio (Jake Gyllenhaal) auf gefährliche Missionen gehen. Dabei möchte er doch nur Zeit mit seinen Freunden verbringen und das Herz von MJ (Zendaya) erobern.

Spider-Man: Far From Home kommt am Mittwoch, 3. Juli 2019 in die Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen