Finaler Trailer zu Stranger Things - «Season 3»

Einer der beliebtesten Netflix-Serien geht Anfang Juli in die dritte Runde. Nun gibt es den letzten Trailer zur heiss erwarteten Staffel, in der alle Lieblinge der Show wieder mit dabei sind.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Der Sommer 1985 scheint in Hawkins, Indiana heiss zu werden. Die Schulferien haben begonnen, es gibt ein neues Einkaufszentrum in der Stadt und ihre Helden werden langsam erwachsen. Die Liebe hält Einzug und verkompliziert die Beziehungen untereinander. Alle fragen sich, wie sie erwachsen werden können, ohne sich voneinander zu entfremden. Aber auch die Gefahr lauert überall. Als die Stadt von alten und neuen Feinden bedroht wird, müssen Elf und ihre Freunde erkennen, dass das Böse niemals endet, sondern sich weiterentwickelt. Um zu überleben, müssen sie zusammenhalten und sich daran erinnern, dass Freundschaft immer stärker ist als die Angst.

Alle acht Episoden von Stranger Things - Season 3 werden ab dem 4. Juli 2019 auf Netflix abspielbar sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen