Tubed: Honest Trailers - "Marvel Cinematic Universe"

Für ihren 300. ehrlichen Trailer haben sich die Screen Junkies die ersten 21 Filme des MCUs vorgenommen und präsentieren, wer die wahren Bösewichte der jeweiligen Geschichten sind: die Väter!

Der 22. Film des Marvel Cinematic Universe, Avengers: Endgame, läuft immer noch in den Kinos. Das dürfte ganz nach dem Geschmack von Disney sein. Denn der Superhelden-Blockbuster liegt momentan nur noch um 44.6 Millionen Dollar hinter dem Box-Office-Rekord von Avatar. Bis zu diesem Tag hat Endgame 2'743.4 Mio. Dollar eingespielt und damit Konkurrenten wie Titanic (2'187.5 Mio.) oder Star Wars: The Force Awakens (2'068.2 Mio.) schon weit hinter sich gelassen.

Wohl auch aus diesem Grund haben Disney und Marvel noch kein Home-Cinema-Release-Datum von Avengers: Endgame bekanntgegeben. Denn wenn man weiss, dass der Film bald fürs Heimkino erhältlich sein wird, dürften viele zweimal über einen Kinobesuch nachdenken.

Der nächste Film des MCUs, Spider-Man: Far From Home, kommt bei uns am 3. Juli 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen