Tubed: Honest Trailers - "Marvel Cinematic Universe"

Für ihren 300. ehrlichen Trailer haben sich die Screen Junkies die ersten 21 Filme des MCUs vorgenommen und präsentieren, wer die wahren Bösewichte der jeweiligen Geschichten sind: die Väter!

Der 22. Film des Marvel Cinematic Universe, Avengers: Endgame, läuft immer noch in den Kinos. Das dürfte ganz nach dem Geschmack von Disney sein. Denn der Superhelden-Blockbuster liegt momentan nur noch um 44.6 Millionen Dollar hinter dem Box-Office-Rekord von Avatar. Bis zu diesem Tag hat Endgame 2'743.4 Mio. Dollar eingespielt und damit Konkurrenten wie Titanic (2'187.5 Mio.) oder Star Wars: The Force Awakens (2'068.2 Mio.) schon weit hinter sich gelassen.

Wohl auch aus diesem Grund haben Disney und Marvel noch kein Home-Cinema-Release-Datum von Avengers: Endgame bekanntgegeben. Denn wenn man weiss, dass der Film bald fürs Heimkino erhältlich sein wird, dürften viele zweimal über einen Kinobesuch nachdenken.

Der nächste Film des MCUs, Spider-Man: Far From Home, kommt bei uns am 3. Juli 2019 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen