Tubed: Honest Trailers - "Captain Marvel"

Natürlich geben die Screen Junkies auch beim 21. Film des Marvel Cinematic Universe ihren Senf hinzu. Dabei haben sie einigen Spass mit den vielen Nineties-Reverenzen, die im Film vorkommen.

Captain Marvel ist inzwischen der bereits achte Film des Marvel Cinematic Universe, der mehr als eine Milliarde Dollar am weltweiten Box-Office eingespielt hat. Auch in der Schweiz wollten viele Zuschauer Brie Larsons erstes Soloabenteuer als Captain Marvel sehen. Über 195'000 Eintritte verbuchte der Film hierzulande.

Während der Film von Anna Boden und Ryan Fleck in den USA bereits auf Blu-ray und DVD erschienen ist, müssen wir noch ein bisschen warten. Der Schweizer Home-Cinema-Release ist am 4. Juli 2019. Alle, welche planen, den Film irgendwann auf Netflix zu schauen, müssen wir hiermit enttäuschen. Captain Marvel ist der erste Marvel-Film, welcher exklusiv auf dem kommenden Streamingportal Disney+ laufen wird. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass der Film mit Brie Larson irgendwann auch auf Netflix abrufbar sein wird, doch bis es so weit ist, dürfte es noch viele Jahre dauern.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen