Neuer Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

«Die Vergangenheit ist nicht so, wie sie scheint.» Elsa, Anna, Olaf und Co. in ihrem zweiten Abenteuer, welches dem Trailer nach zu urteilen den ersten Teil rein visuell in den Schatten stellen wird.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Zusammen mit diesem neuen Trailer hat Disney auch gleich eine neue Inhaltsangabe zur Fortsetzung enthüllt: Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Antwort bedroht ihr ganzes Königreich. Zusammen mit Anna, Olaf, Kristoff und Sven macht sich Elsa auf eine gefährliche Reise. In Frozen dachte Elsa, dass ihre Kräfte zu stark für diese Welt seien. In der Fortsetzung fürchtet sie nun, dass sie nicht genug stark sind.

In der Originalfassung werden erneut Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff und Josh Gad den Figuren ihre Stimmen leihen. Der Erstling ist mit seinen 1.276 Milliarden Dollar der umsatzstärkte Animationsfilm aller Zeiten. Ob dieser Rekord vor dem Sequel gebrochen werden kann?

Frozen 2 kommt am 21. November 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen