OutCast - Episode 89: "Dark Phoenix" und die X-Men

Mit "Dark Phoenix" startet der letzte Mainline-X-Men-Film in unseren Kinos, bevor die Marke zurück zu Marvel geht. Da lassen wirs uns nicht nehmen, über die Gruppe X und ihre Filme zu diskutieren.

Seit fast 20 Jahren laufen regelmässig X-Men-Filme und deren Spin-offs bei uns in den Kinos. Mit Dark Phoenix bringt Fox die Reihe, die mittlerweile über ein Dutzend Filme beinhaltet, zu einem Ende (das Horror-Spin-off The New Mutants lassen wir mal ausser Acht). X-Pertin Petra sowie Marco und Nicolas diskutieren über den neusten Streifen und das Vermächtnis dieser Franchise. Ah, und über TKKG, Push, Five Feet Apart und Godzilla 2 reden sie auch noch kurz.

Thema nächste Woche: Zeitreisefilme (Dieses mal wirklich!)

OutCast - Episode 89 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen