Neuer Trailer zur explosiven Action-Komödie "Stuber" mit Dave Bautista

In dem Film von Michael Dowse versucht der sanftmütige Stu nur etwas Geld als Uber-Fahrer zu verdienen. Doch als ein schiesswütiger Cop bei ihm einsteigt, ist es vorbei mit der Ruhe.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Die gar nicht zurückhaltende Action-Komödie wird einer der ersten Filme von 20th Century Fox sein, die auch in der Schweiz von Disney veröffentlicht wird. Diese Kombination (brutale Action, unanständiger Humor und Disney) mag zwar etwas seltsam klingen, doch wenn das Endergebnis so lustig wie der obige Trailer ausfällt, dürfte das eh niemanden stören.

Stuber kommt am 31. Oktober 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox
Themen