Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Duo Jaime und Bronn gehört bei den Game of Thrones-Fans zu den beliebtesten der ganzen Serie. Doch was wäre, wenn es einen Film geben würde, welcher die wilden Abenteuer der beiden ins Zentrum stellt? Eine Art Antwort gibt der obige Trailer, für den YouTuber Kristian Repshus den zweiten Trailer zum F&F-Spin-off Hobbs & Shaw als Vorbild nahm.

Während Game of Thrones vor wenigen Wochen zu Ende gegangen ist, wird die "Fast and Furious"-Reihe nach eine Weile weitergehen. Hobbs & Shaw wird am 1. August 2019 in die Kinos kommen, während Fast & Furious 9 am 21. Mai 2020 an den Start gehen soll.

Hier noch der Originaltrailer zu Fast & Furious: Hobbs & Shaw

© Universal Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen