Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"

Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride ist ein Einzelgänger, der es nie überwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, erfuhr Roy nie. Doch als die Erde vor dem Untergang steht, wagt Roy die Reise durchs All, um endlich Antworten zu finden.

Die Bilder im Trailer erinnern mehr an Interstellar oder Gravity als an Star Trek. Die erstgenannten Filme passen aber auch deutlich besser zu James Gray. Der Regisseur machte sich einen Namen mit Dramen wie The Immigrant, The Lost City of Z und We Own the Night. Es ist dies das erste Mal, dass Gray mit einem solch massiven Budget arbeiten durfte. Man kann gespannt sein, wie er die Aufgabe gelöst hat.

Ad Astra mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland, Ruth Negga, Jamie Kennedy, Greg Bryk und John Ortiz kommt am 19. September 2019 in die Schweizer Kinos. Es wird dies übrigens der erste Film von 20th Century Fox sein, der in der Schweiz von Disney herausgebracht werden wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen