OutCast - Episode 88: Kino-Catch-Up mit "The Beach Bum", "John Wick 3" und "Rocketman"

Nach einigen Specials gibts in der neusten Episode des OutCasts mal wieder Diskussionen zu frisch (und weniger frisch) angelaufenen Kinofilmen, darunter "John Wick 3", "Aladdin" und "Godzilla 2".

Von Westeros und der Croisette bewegen sich Marco und Nicolas diese Woche ganz klassisch ins Studio und diskutieren über die neuen Kinofilme. Voll easy. Und i dem Stuck spieled mit: Greta, Ma, The Beach Bum, Aladdin, Rocketman, Godzilla 2: King of the Monsters und John Wick 3.

Thema nächste Woche: Zeitreisefilme!

OutCast - Episode 88 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH