Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Onward heisst das neue Animationsabenteuer aus dem Hause Pixar. Dabei handelt es sich um einen Vorort einer Fantasiewelt, die mit Elfen, Trollen und Kobolden bevölkert ist. In dieser Welt, in der einst die Zaubermagie herrschte, die dann durch moderne Technologie ersetzt wurde, begeben sich zwei Brüder-Elfen auf eine aussergewöhnlichen Suche. Sie wollen herausfinden, ob etwas von dieser Magie noch übriggeblieben ist.

Die beiden Brüder werden in der Originalfassung von den Marvel-Cinematic-Universe-Helden Chris Pratt ("Star Lord", Guardians of the Galaxy) und Tom Holland ("Spider-Man") gesprochen. In weiteren Rollen werden Julia Louis-Dreyfus (Veep) und Oscarpreisträgerin Octavia Spencer (Ma) zu hören sein.

Onward kommt am 5. März 2020 in die Schweizer Kinos. Der nächste Pixar-Film, Toy Story 4, läuft schon am 15. August 2019 an.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney/Pixar
Themen

Kommentare Total: 1

sj

Sieht eher nach einer Dreamworks-Produktion aus. Sehr befremdlich ...

Kommentar schreiben