Erster Teaser zum Prequel von "The Dark Crystal"

Einst machten "Muppets"-Erfinder Jim Henson und Frank Oz einen fantasievollen Film mit Puppen und viel Kreativität. Das war 1982. Dieses Jahr kommt die Fortsetzung von "The Dark Crystal" auf Netflix.

1982 kam mit The Dark Crystal eine spezielle Art von Fantasyfilm in die Kinos. Von den kreativen Köpfen Frank Oz und Jim Henson wurde ein Film produziert, der mit Puppen und allerlei Gestalten besetzt wurde und eine fantastische Geschichte einer Welt erzählte, in der die Fantasie der Macher kaum Grenzen kannte.

Lange hat es gedauert, aber 2019 bringt der Streaming-Kanal Netflix mit The Dark Crystal: Age of Resistance die Fortsetzung zu uns. Angelegt aber als Prequel, wird die Geschichte von drei Gelflingen erzählt, die eine schreckliche Entdeckung machen und sich nun auf eine Reise begeben müssen, um ihre Welt zu retten.

Stimmlich werden wir übrigens (in der Originalfassung) Stars wie Mark Hamill, Taron Egerton oder Jason Isaacs hören.

Die einzelnen Folgen dauern jeweils 25 Minuten und die Serie kann ab 30. August 2019 auf Netflix angeschaut werden. Das wird richtig gut! Aber schaut einfach selber mal rein!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen
Mehr
Alles zu "The Dark Crystal" bei OutNow.CH