Drei Frauen zeigen, wie es geht: Erster Trailer zum Mafiafilm "The Kitchen"

Was Männer können, können Frauen schon lange. Die Gangster-Bräute Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss übernehmen mal schnell das Geschäft ihrer im Gefängnis sitzenden Gatten.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Melissa McCarthy, Tiffany Haddish, und Elisabeth Moss spielen drei Hausfrauen, die im Jahr 1978 im New Yorker Viertel Hell's Kitchen leben. Nachdem das FBI ihre kriminellen Ehemänner inhaftiert, stehen sie vor dem Nichts. Die Frauen nehmen die Sache selber in die Hand und kochen ihr eigenes Mafia-Süppchen - und erweisen sich unerwartet begabt darin, die illegalen Geschäfte ihrer Ehemänner fortzuführen.

The Kitchen wurde von Andrea Berloff inszeniert, die hier ihr Regiedebüt gibt. Einen Namen machte sich Berloff mit dem Drehbuch zum NWA-Film Straight Outta Compton, für das sie für einem Oscar nominiert wurde.

Schweizer Kinostart des Gangsterfilmes ist am 19. September 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner
Themen