Wie Chucky zum Leben erweckt wurde: Faszinierendes Featurette zu "Child's Play"

Auch im neuen Film kommt Chucky nicht etwa aus dem Computer, sondern ist wieder "von Hand gemacht". Im kurzen Blick hinter die Kulissen könnt ihr sehen, wie die Mörderpuppe zusammengesetzt ist.

© Ascot Elite

Federführend produziert wurde der Film von David Katzenberg und Setz Grahme-Smith, die mit einem anderen Horror-Remake megamässig Kasse gemacht haben: Ihre Neuverfilmung von It ist der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten. Der Reboot scheint nun eine ganz ähnliche Geschichte zu erzählen, denn auch diesmal geht es wieder um eine Mutter (Aubrey Plaza), die ihrem Sohn (Gabriel Bateman) ein Puppe zum Geburtstag schenkt. Aber Chucky will nicht kuscheln, sondern meucheln...

Child's Play kommt am 18. Juli 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Thema