"They are back": Erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

"Welcome to the day after Judgment Day": Nach einem Drehbuch, bei dem auch Franchise-Vater James Cameron mitgeschrieben hat, bringt "Deadpool"-Regisseur Tim Miller den T-800 ein weiteres Mal zurück.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Um was es genau in den Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Film wird jedoch nach dem Actionklassiker Terminator 2: Judgment Day spielen und alle anderen Sequels ignorieren. Somit wurde auch die Rückkehr von Linda Hamilton ermöglicht, die in einem Voice-Over zu Beginn des dritten Teils für tot erklärt wurde. Mit der Involvierung von James Cameron, der am Drehbuch mitgearbeitet und den Film produziert hat, besteht die Hoffnung, dass wir endlich mal wieder einen guten Terminator-Film zu Gesicht bekommen werden. Cameron selbst bezeichnete alle Filme nach dem zweiten Teil übrigens als "schlechten Traum".

Terminator: Dark Fate von Deadpool-Regisseur Tim Miller, mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis, Brett Azar, Natalia Reyes und Gabriel Luna kommt am 24. Oktober 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen