OutCast - Episode 86: A Song of Feiss and Eier

Our Watch has ended: Das globale TV-Phänomen "Game of Thrones" flimmerte zum allerletzten Mal über unsere Bildschirme. Die GoT-Caster rekapitulieren die finale, recht kontroverse Staffel.

Jahrelang haben wir mitgefiebert, gefeiert und geweint, uns aufgeregt und amüsiert. Und jetzt ist es vorbei. Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones ist durch. Grund genug für die OutCast-Crew Petra, Roland und Nicolas, die vergangene Season und den Abschluss der Serie nochmals Revue passieren zu lassen. Und ja, der Titel dieses Podcasts wird erklärt. Und ja, wir haben die Intro-Musik vergessen.

Thema nächste Woche: Cannes Special!

OutCast - Episode 86 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen