Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Originalfassung mit Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Once Upon a Time in Hollywood erzählt die Geschichte des TV-Western-Darstellers Rick Dalton, der nun endlich den Sprung zu den Filmen schaffen möchte. Doch es harzt wahnsinnig bei diesem Vorhaben. Zusammen mit seinem Stunt-Double Cliff Booth will er es zeigen, dass er nicht zum alten Eisen gehört. Weit besser läuft es der Schauspielerin Sharon Tate, die Ricks Nachbarin ist.

Eine OutNow-Kritik vom Cannes-Filmfestival zu Once Upon a Time in Hollywood wird in Kürze online gehen - Spoiler-Alert: er ist sehr gut. Offizieller Kinostart des Filmes ist am 15. August 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen