Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Originalfassung mit Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Once Upon a Time in Hollywood erzählt die Geschichte des TV-Western-Darstellers Rick Dalton, der nun endlich den Sprung zu den Filmen schaffen möchte. Doch es harzt wahnsinnig bei diesem Vorhaben. Zusammen mit seinem Stunt-Double Cliff Booth will er es zeigen, dass er nicht zum alten Eisen gehört. Weit besser läuft es der Schauspielerin Sharon Tate, die Ricks Nachbarin ist.

Eine OutNow-Kritik vom Cannes-Filmfestival zu Once Upon a Time in Hollywood wird in Kürze online gehen - Spoiler-Alert: er ist sehr gut. Offizieller Kinostart des Filmes ist am 15. August 2019.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen