"John Wick 4" ist bestätigt und hat bereits ein Kinostartdatum

Nach einem überzeugenden ersten Wochenende an den US-Kassen hat das Studio Lionsgate einen vierten Teil der Action-Saga bestätigt. Keanu Reeves wird selbstverständlich wieder mit dabei sein.

© Ascot Elite

Mit überzeuenden 56.8 Millionen Dollar hat John Wick 3 - Parabelleum die Avengers vom Thron am US-Box-Office verdrängt. Damit ist der dritte Teil der am erfolgreichsten gestartete Film der Reihe. In die Schweizer Kinos kommt das coole Action-Fest an diesem Donnerstag. Nun ist klar, dass mit Keanu Reeves' Auftagskiller noch lange nicht Schluss sein soll.

Lionsgate hat die Fans des Franchises via einer Textnachricht informiert: "You have served. You will be of service. John Wick: Chapter 4 is coming - May 21, 2021", schreibt das Studio.

Mehr ist bisher nicht bekannt, doch kann davon ausgegangen werden, dass Keanu Reeves wieder die Hauptrolle spielen und Regisseur Chad Stahelski erneut die Kommandos am Set geben wird. Der dritte Teil ist nicht nur beim Publikum ein Hit, sondern auch bei den Kritikern. Auf RottenTomatoes kommt der Actionfilm auf stolze 89%, was die bisher höchste Bewertung eines Filmes der Reihe ist. Wir gaben 5 von 6 Sternen und nannten den Film "die erwartete/erhoffte Action-Granate, welche in vielerlei Hinsicht die Erwartungen zu übertreffen weiss."

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
variety
Themen