Erster Teaser zu "Westworld III" veröffentlicht

Die Serie um Roboter mit Gewissen, dem speziellen Vergnügungspark und der Frage, was der schwarze Mann denn nun wirklich will, geht in die dritte Runde: "Westworld III" hat den ersten Teaser.

Seit 2016 gucken wir fleissig die HBO-Serie Westworld, die uns nicht nur visuell beeindruckt, sondern auch inhaltlich fordert. Die Story über einen "Vergnügungspark" mit Robotern, die ein Eigenleben zu entwickeln beginnen, ist intelligent erzählt, manchmal aber auch sehr schwurbelig und schwierig zu verstehen. Trotzdem war auch die zweite Staffel (Westworld - Season 2) ein Hit, der sich langsam aber sicher von der interessanten Ausgangslage verabschiedet und neue Komponenten in die Geschichte bringt.

Für Westworld - Season 3 scheint man einmal mehr neue Ansätze gefunden zu haben und lenkt die Geschehnisse der bekannten Figuren in eine Richtung, die sie immer mehr mit der realen Welt verschmelzen lässt. Unter den Stars, die wir in Staffel 3 der Reihe sehen werden, befinden sich bekannte Namen wie Aaron Paul, Vincent Cassel und natürlich die bekannten Grössen wie Anthony Hopkins, Ed Harris, Jeffrey Wright und nicht zuletzt Evan Rachel Wood, die auch im Teaser kurz zu sehen ist.

Westworld - Season 3 ist für 2020 angekündigt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
HBO
Themen