Bill and Adam vs. Evil: Red Band Trailer zur Horror-Komödie "The Dead Don't Die"

Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton und Chloë Sevigny kämpfen gegen die Untoten in der Horror-Komödie von Jim Jarmusch. Nun gibt es den neuen, gar nicht zimperlichen Trailer.

© Universal Pictures

Seltsame Dinge passieren in dem Städtchen Centerville. Tiere verschwinden, es ist länger hell als sonst und die Smartphones spielen verrückt. Als dann auch noch die Toten aus ihren Särgen klettern, ist klar, dass die Apokalypse da ist. Chief Cliff Robertson (Bill Murray) sowie seine Kollegen Ronnie Peterson (Adam Driver) und Mindy Morrison (Chloë Sevigny) versuchen der Lage Herr zu werden, doch diese scheint aussichtslos. Ist vielleicht die neu in der Stadt tätige Bestatterin Zelda Winston (Tilda Swinton) die Rettung?

The Dead Don't Die feierte am Cannes-Filmfestival seine Weltpremiere. Eine Kritik zum Film wird in Kürze online gehen. Deutschschweizer Kinostart der Horror-Komödie ist am 13. Juni 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen