Trailer zur Fortsetzung von "Maleficent" veröffentlicht

Seit sie 2014 die Hexe Maleficent auf die Leinwand brachte, wollte Angelina Jolie eine Fortsetzung deren Geschichte drehen. Nun, 2019, ist es so weit und das Sequel hat einen ersten Trailer.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Angelina Jolie, inzwischen mehr Gast in den Klatschspalten als in den Filmnews, hat sich bekanntlich 2014 als Maleficent einer erfolgreichen Rolle angenommen, der schon damals eine Fortsetzung prophezeit wurde. Nun ist es so weit! Bei uns startet Maleficent: Mistress of Evil zwar erst am 17. Oktober 2019 in den Kinos, aber ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht.

Unterstützt wird "La Jolie" in diesem Sequel von Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Ed Skrein. Die Story dreht sich, natürlich, um die titelgebende Hexe, die in einer inzwischen disneytypischen, vor Effekten nur so platzenden Story in ein Abenteuer gezogen wird.

Wir sind gespannt auf den finalen Film. Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen