OutCast - Episode 85: Pokéfreude oder Pikatastrophe?

In einer knackig-kurzen OutCast-Episode gehts um die Taschenmonster: Pokémon! Meisterdetektiv Pikachu ist nämlich nicht bei allen OutCast-Laberis gleich gut angekommen...

Wir haben sie uns alle geschnappt! Tickets für Pokémon: Detective Pikachu. Pokémon-Sympathisant Chris, Pokémon-Newbie Marco und Pokémon-Champion Nicolas haben den neuen Film mit Ryan Reynolds gesehen und sind nicht alle gleich angetan. Von toll bis "huere Schiissdrägg" gibts alles zu hören. Meinungen zu Greta und Stan & Ollie gibts auch noch. Und: Nicolas reviewt das Pathé Spreitenbach. Oder spezifischer: Dessen WCs.

Thema nächste Woche: Game of Thrones Season 8!

OutCast - Episode 85 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen