Der dritte "Escape Plan" hat einen ersten Teaser

2013 brachen Stallone und Schwarzenegger aus einem Überknast aus. Nun kommt bereits der dritte Teil der Reihe. Ohne Noldi, aber mit einem hässigen Stallone, der prügeln will.

2013 mussten sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in Escape Plan gegenseitig helfen, um aus einem "ausbruchsicheren" Gefängnis zu fliehen. Der Actionfilm war damals recht erfolgreich, so dass bald über Sequels nachgedacht wurde. Wahr wurde die Fortsetzung aber erst 2018, wobei Stallone in Escape Plan: Hades nur noch eine Nebenrolle innehatte und Arnold gar nicht mehr vorkam.

Nun will man die Reihe abschliessen, lässt die schöne Jaime King in Gefangenschaft geraten und beschäftigt Stallone, Curtis "50 Cent" Jackson und auch Dave Bautista wieder etwas mehr. In Escape Plan: The Extractors geht die Actionreihe nun in ihre wohl letzte Runde, in der auch "unser" Schweizer Daniel Bernhardt wieder mitkicken darf.

Ins Kino bringt man die Reihe aber nicht mehr. Escape Plan: The Extractors wird ab Anfang Juli dieses Jahres fürs Heimkino erhältlich sein. Trotzdem gucken wir uns gern den ersten, actionreichen Teaser an.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
lionsgate movies
Themen