"Game of Thrones" Season 8: Recap Episode 5 - "The Bells"

In der zweitletzten Folge der epischen Fantasy-Serie geht es besonders heiss her. Es ist der Kampf der Königinnen: Danaerys vs. Cersei! Im Kampf um King's Landing muss so mancher sein Leben lassen.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

philm

Am Besten hört man beim Tod vom Night King auf mit Schauen. Die restlichen Folgen sind nur noch Müll. Mit diesen wird die Genialität von GoT endgültig unter dem Red Keep begraben.
Sie hätten besser 8.1 mit dem Ende vom Night King besiegelt, und sich mehr Quality Time für's Schreiben des Abschlusses mit 8.2 nehmen sollen.

th

im vergleich zu den vorherigen staffeln passiert mir in den letzten paar folgen zu viel zu schnell: 7 staffeln lang einen dick auf "winter & krieg kommt" gemacht, und in zwei folgen innert wenigen minuten ist beides vorbei. so richtig spass macht der hyperspeed-mode nicht. die lust auf die letzte folge ist stark gedämmt. wer hätte das vor 2-3 staffeln gedacht!?

Kommentar schreiben