Die Zombies können kommen: Vier Charakter-Poster zu "The Dead Don't Die" mit Bill Murray

Im diesjährigen Eröffnungsfilm vom Cannes-Filmfestival kriegen es Bill Murray, Tilda Swinton, Adam Driver und Chloë Sevigny mit Zombies zu tun. Sie alle haben nun je ein Figurenposter erhalten.

© Focus Features
© Focus Features
© Focus Features
© Universal

In dem verschlafenen Städtchen Centerville stimmt etwas nicht. News-Berichterstattungen sind beunruhigend und die Wissenschaftler wissen nicht, was genau falsch läuft. Doch niemand hätte hervorsehen können, dass die Toten plötzlich nicht mehr tot sind. Sie klettern aus ihren Gräbern und beginnen die Lebenden zu attackieren. Nun liegt es an den Polizisten (Bill Murray, Adam Driver, Chloë Sevigny) und weiteren mutigen Kämpfern, die Apokalypse zu verhindern.

Jim Jarmuschs Horror-Komödie The Dead Don't Die wird am 14. Mai 2019 die Filmfestspiele von Cannes eröffnen. OutNow wird vor Ort sein und sich den Film selbstverständlich ebenfalls reinziehen. In der Westschweiz läuft der Film gleich am 14. Mai 2019 in den Kinos an. In der Deutschschweiz kann man sich den Film dann ab dem 13. Juni im Kino ansehen.

© Universal Pictures

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen