Tubed: "POKÉMON Detective Pikachu: Full Picture"

Auf dem YouTube-Kanal "Inspector Pikachu" wurde ein 102-minütiges Video hochgeladen. Ist das etwa der ganze Pokémon-Film? Der Beginn des Videos sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Aber dann...

Bei dem Video handelt es sich natürlich um einen "Fake-Leak". Es kam in der Vergangenheit schon vor, dass aus Versehen ganze Filme auf YouTube geladen wurden, obwohl diese noch gar nicht im Kino gelaufen sind. Auch die Tatsache, dass Ryan Reynolds das Video selbst auf Twitter geteilt hat, war ein Anzeichen, dass sich die Macher hier einen Spass erlaubt haben. Reynolds spricht in der Originalfassung übrigens den kleinen Pikachu.

Pokémon Detective Pikachu läuft ab Donnerstag, 9. Mai 2019 in den Schweizer Kinos. In unserer Kritik nannten wir den Film "gelungene Unterhaltung für junge und alte Pokémon-Fans."

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner
Thema