Neuer Ausschnitt aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Im kurzen Clip erfahren wir, was genau das Ziel von Reeves' legendärem Auftagskiller ist. Er erhofft sich Hilfe von einem hohen Tier mit dem Namen Berrada. Doch dafür braucht er Halle Berrys Sofia.

© Ascot Elite

Obwohl wir ihn selbst im Ausschnitt nicht zu Gesicht bekommen, wissen wir, dass Jerome Flynn die Figur des Berrada spielt. Der Name des Schauspielers dürfte nicht unbedingt allen bekannt sein, doch Game of Thrones-Fans werden das Gesicht des Schauspielers sicher kennen. Flynn spielt in der Fantasy-Serie den rücksichtslosen Söldner Bronn, der als Leibwächter von Tyrion Lennister eingeführt wurde.

John Wick: Chapter 3 - Parabellum kommt vier Tage nach dem Serien-Finale von Game of Thrones in die Schweizer Kinos - am 23. Mai 2019.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen