"Awesome": Erste Reaktionen zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Ab dem 23. Mai muss Keanu Reeves' Auftragskiller vor jeder Menge Berufskollegen flüchten. In den USA konnten die Kritiker den Film schon sehen - und sie waren ab dem Actionfeuerwerk begeistert.

© Ascot Elite

Offizielle Filmkritiken gibt es zwar noch nicht, doch durften die Kritiker auf Twitter schon einmal ein bisschen über den Film schreiben. Das Feedback dürfte das Studio Lionsgate sicherlich zufriedenstellen: es ist durchs Band positiv.

Dabei wird vor allem immer wieder eine Actionszene gelobt, in der Hunde als Waffen eingesetzt werden. Doch auch die anderen Action-Set-Pieces lassen sich sehen. So soll eine Messerszene einfach nur verrückt sein. "Paraballum" sei weiter mit seinem schmaleren Plot wieder etwas näher am ersten Teil. Man bekomme aber auch hier weitere Einblicke in die schräge Killerwelt.

John Wick: Chapter 3 - Parabellum kommt am 23. Mai 2019 in die Schweizer Kinos. Die OutNow-Kritik zum Film wird in der Vorwoche des Kinostarts veröffentlicht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Twitter
Themen