Taron Egerton singt "Rocket Man" im offiziellen Musikvideo zum Elton-John-Biopic

Dass im Biopic mit dem Titel "Rocketman" auch der Song "Rocket Man" nicht fehlen darf, ist logisch. Nun haben die Macher ein Video veröffentlicht, in dem die Gesangskünste von Egerton zu hören sind.

Rocketman wird seine Weltpremiere am 16. Mai am Cannes-Filmfestival feiern und gehört damit - nicht nur uns - zu den meisterwarteten Filmen des Festivals.

Der Film wird von Regisseur Dexter Fletcher als "Fantasy-Musical" beschrieben, was nicht gerade das Standard-Musiker-Biopic erwarten lässt. Mit Musiker-Biopics kennt sich Fletcher übrigens aus. Nachdem Regisseur Bryan Singer bei Bohemian Rhapsody entlassen wurde, war es Fletcher, welcher das Queen-Biopic unter Hochdruck fertigstellte.

Offizieller Schweizer Kinostart von Rocketman ist am 30. Mai 2019.

© Paramount Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen