Erster Trailer zu Adam Sandlers "Murder Mystery"

Adam Sandler schickt seine nächste Arbeit, exklusiv für Netflix, ins Rennen. Gemeinsam mit Filmgattin Jennifer Aniston muss er dem Mord auf einem Schiff auf die Schliche kommen.

Adam Sandler hat bekanntlich einen Exklusivvertrag mit Netflix, wo er seine aktuellen Filme vertreibt. Für seine neue Komödie Murder Mystery hat er sich Jennifer Aniston vor die Kamera geholt. Als Ehepaar, die auf einer Yacht einen Mord entdecken, müssen die beiden Superstars versuchen, ihre Unschuld zu beweisen. Denn ein geheimer Charakter versucht alles so zu drehen, dass die komischen Amis am Ende in den Knast müssen.

Murder Mystery hat noch kein fixes Startdatum. Nun ist der erste Trailer veröffentlicht worden. Viel Spass! (Und schaut der Jennifer nicht zu sehr aufs "neue" Näschen...)

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen