Der Trailer für "Men in Black: International" ist da

Die Men in Black sind wieder da! Zwar ohne Will Smith und Tommy Lee Jones, aber mit frischen Gesichtern, vielen Spezialeffekten und einem internationalen Auftrag. In London scheppert's nämlich.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Mitte Juni dieses Jahres startet mit Men in Black: International der vierte Film der Reihe, die einst mit Will Smith und Tommy Lee Jones zum Erfolg wurde. Mit Stars wie Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson und Emma Thompson ist auch dieser Ableger prominent besetzt und bietet Action, Spass und (vor allem) Spezialeffekte en masse.

Nun ist der neue, längere Trailer da und lässt und das erste Mal eine Auge auf die Gegenspieler der MiB werfen. Die können nämlich jede Art von Gestalt annehmen, weshalb wir uns auf Konfrontationen mit vielen MiB-Agenten freuen dürfen. Einen ersten Einblick davon gibt's ebenfalls im Trailer.

Sollte Men in Black: International ein Erfolg werden, und davon geht man aus, werden wir die Agenten (und Agentinnen) wohl noch öfters auf der Leinwand bewundern können. Vielleicht hat Tessa Thompson bis dann auch gemerkt, dass in England die Steuerräder der coolen Autos auf der "anderen" Seite sind....

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony Pictures Switzerlnad
Themen