Erste Bilder zu Adam Sandlers neuem Netflix-Film

Adam Sandler feiert ein Wiedersehen in seinem neuen Netflix-Film. Gemeinsam mit "Friends"-Ikone Jennifer Aniston tappt er in einen Mordfall auf hoher See, in dem er bald zu den Verdächtigen gehört.

Rachel Green und ihr Schnäuzelmann! © @Netflix

Dass Adam Sandler einen Multi-Movie-Deal mit Netflix abgeschlossen hat, wissen wir schon länger. Produktionen wie Sandy Wexler oder The Do over sind (mit unterschiedlichem Erfolg) veröffentlicht, und nun steht die nächste Produktion an. Für Murder Mystery hat sich Sandler dabei nicht nur einen internationalen Cast vor die Kamera holen lassen, sondern feiert auch ein kleines Wiedersehen mit Jennifer Aniston. Die beiden standen 2011 für Just go with it gemeinsam vor der Kamera.

In Murder Mystery spielt Sandler einen Cop aus New York, der mit seiner Frau (Aniston) endlich eine lang geplante Europareise antritt. Auf dem Flug lernen sie einen mysteriösen Mann (Luke Evans) kennen, der sie auf eine Yacht bringt, wo der Besitzer des Boots ermordet wird. Unser Paar findet sich nun also inmitten einer illustren Schar von Personen plötzlich als Verdächtige in einem Mordfall wieder...

Neben Sandler, Aniston und Evans sollen auch Gemma Arterton, Terence Stamp und der französische Komiker Dany Boon auftreten.

Nun wurden die ersten Fotos der Produktion veröffentlicht. Wann Murder Mystery dann schlussendlich auf Netflix zu sehen ist, wurde noch nicht bestätigt. Man geht aber von einem Release im Sommer/Herbst aus.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Themen