Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Seit jeher sorgen Charlies Engel mit ihren Ermittlungsfähigkeiten für die Sicherheit von Privatkunden. Mittlerweile hat die Townsend Agency international expandiert und hält weltweit die intelligentesten, furchtlosesten und hochqualifiziertesten Frauen im Einsatz - mehrere Teams von Engeln, die von mehreren Bosleys geleitet werden, erledigen die härtesten Jobs rund um den Globus. Als ein junger Systemingenieur das Geheimnis einer gefährlichen Technologie verrät, werden die Engel auf den Plan gerufen. Sie setzen ihr Leben aufs Spiel, um uns alle zu beschützen.

Die bekannteste der drei neuen Engel ist sicherlich Kristen Stewart, welche ihren Durchbruch mit den Twilight-Filmen hatte und seither vor allem in Arthouse-Produktionen zu sehen war. Charlie's Angels ist nun ihr Blockbuster-Comeback. An ihrer Seite kämpfen Naomi Scott und Ella Balinska. Scott werden wir in diesem Jahr auch in Disneys Aladdin-Update sehen, in dem sie die Rolle der Prinzessin Jasmin spielt. Für Balinska ist Charlie's Angels hingegen die erste grosse Filmrolle. Unterstützt werden die Engel von ihrer Kontaktfrau Bosley, welche von Regisseurin Elizabeth Banks gespielt wird.

Charlie's Angels kommt am 7. November 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen