Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Seit der bullige Polizist Hobbs (Dwayne Johnson), loyaler Agent des amerikanischen Diplomatic Security Service, und der Schwerkriminelle Shaw (Jason Statham), ehemaliger Elitesoldat der britischen Armee, 2015 in Fast & Furious 7 zum ersten Mal aufeinandertrafen, gehen die beiden bei ihren Versuchen, sich fertigzumachen, nicht nur körperlich aufeinander los, sondern auch verbal.

Aber als der cybergenetisch optimierte Anarchist Brixton (Idris Elba) die Kontrolle über eine heimtückische Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und gegen eine erstklassige, knallharte MI6-Agentin (Vanessa Kirby aus The Crown) gewinnt, die ganz zufällig Shaws Schwester ist, machen die eingeschworenen Gegner gemeinsame Sache, um den einzigen Typen, der besser sein könnte als sie, zu schlagen.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw kommt am 1. August 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen