Hier kommt Chucky! Neuer Trailer zu "Child's Play"

Eine mit Mark Hamills Stimme ausgestattete Puppe sorgt für Angst und Schrecken. Der Reboot der beliebten Horror-Reihe kommt von den supererfolgreichen Produzenten von "It - Es".

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Wie es sich für ein neues Spielzeug gehört, lässt sich das Puppenmodell Buddi im Jahr 2019 auch über das Smartphone steuern. Das ist jedoch einem in einer solchen Puppe gefangenen Serienmörder ziemlich egal. Chucky zieht schon bald eine blutige Schneise durch die Nachbarschaft.

In diesem neuen Trailer ist nun auch Mark Hamill als Chucky zu hören. Viel sagt er zwar nicht, aber bei der Kostprobe läuft es einem trotzdem kalt den Rücken hinunter.

Child's Play kommt am 18. Juli 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Orion Pictures
Themen