Mit Hund im Hundewetter: Erster Clip aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Dass der von Keanu Reeves gespielte Killer eine Schwäche für Hunde hat, ist bekannt. Unterstrichen wird das nun im ersten clip, in dem er sich vor allem um das Wohlergeben seines Vierbeiners sorgt.

Im grossen Trilogie-Abschluss steht John Wick (Keanu Reeves) selbst auf der Abschussliste. Weil er ein Mitglied des "High Table" getötet hat, wird ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf den legendären Auftragskiller ausgesetzt. Wick bleibt nicht mehr viel Zeit, um seine eigene Haut und die seines Hundes zu retten.

John Wick: Chapter 3 - Parabellum, in dem neben Reeves auch Halle Berry, Jason Mantzoukas, Ian McShane, Anjelica Huston, Laurence Fishburne, Mark Dacascos und Jerome "Bronn" Flynn mitspielen, kommt am 23. Mai 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lionsgate
Themen