Elf Jahre MCU im neusten Trailer zu "Avengers: Endgame"

Marvel Studios schaut zurück auf seine bisherigen 21 Filme. Innert zwei Minuten wird durch die bisherigen Ereignisse durchgerattert, bevor es ein bisschen neues Material aus "Endgame" zu sehen gibt.

Avengers: Endgame wird für viele der Superhelden ein Abschluss sein. Welche Superhelden damit gemeint sind, ist natürlich noch nicht bekannt - das soll im Kino herausgefunden werden. Aus diesem Grund bitten die beiden Regisseure Joe und Anthony Russo auch darum, dass Zuschauer, welche den Film früh sehen können, nicht den ganzen Inhalt ausplappern. In einem auf Social Media geteilten Brief wird dies nochmals in Erinnerung gerufen (siehe unten).

Eine OutNow-Kritik zu Avengers: Endgame wird am 24. April 2019 online gehen. Diese wird selbstverständlich spoilerfrei sein - wir sind doch keine Monster. Kinostart des Filmes ist ebenfalls am 24. April 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel Studios
Themen