OutCast - Episode 82: Hellboy, höllische Remakeboots und Marcos Celebration-Berichte

Reboots und Remakes gehören seit jeher zur Hollywood-Filmlandschaft. Deshalb haben sich Petra und Nicolas dem Thema angenommen und ausführlich diskutiert. Und Marco schaltet aus Chicago zu!

Regelmässig liest und hört man davon, dass Hollywood keine neuen Ideen mehr habe und immer alles recyclet. Doch ist dies ein neues Phänomen? Gibt's gute Beispiele? Der neue Hellboy mag kein wirklich gutes sein, aber darüber haben die zwei auch noch diskutiert. Und zu guter Letzt hat uns Marco noch kurze Reactions und Reviews von der Star Wars Celebration geschickt, nämlich zu The Mandalorian und natürlich Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker.

Thema nächste Woche: Star Wars Celebration ODER Reviews

OutCast - Episode 82 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen