Von Luc Besson ("Léon", "Lucy"): Zwei erste Trailer zum Action-Thriller "Anna"

Nachdem uns Besson mit "Valerian" in die weiten Welten des Weltalls mitgenommen hat, liess er sich für seinen neusten Film von einem seiner bekanntesten Werke inspirieren: "Nikita".

Getarnt hinter Anna Poliatovas umwerfender Schönheit verbirgt sich ein knallhartes Geheimnis: Ihre erbarmungslose Stärke und Geschicktheit machen sie zur weltweit meistgefürchteten Geheimagentin und Auftragsmörderin des russischen Staats.

Es ist dies gewiss nicht das erste Mal, dass Besson die Welt der Auftragskiller auf die Leinwände bringt. 1990 brachte er der Welt Anne Parillaud als Nikita und nur vier Jahre später haute der Franzose mit Léon einen der bekanntesten Filme der Neunziger raus.

Das 1992 geborene russische Supermodel Sasha Luss ist in Anna in ihrer ersten grossen Hauptrolle zu sehen. Zuvor hatte sie bereits in Luc Bessons Valerian einen Auftritt. In weiteren Rollen sind Oscargewinnerin Helen Mirren, Cillian Murphy und Luke Evans zu sehen.

Anna hat noch keinen Deutschschweizer Kinostart. In der Romandie soll der Film am 10. Juli 2019 in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Pathé
Themen