"The Addams Family": Erster Trailer zum kommenden Animationsfilm

Gewisse Familien sind anders als andere... und dann gibt es auch noch die Addams-Familie. Die unheimliche Sippe kehrt in einem Animationsfilm auf die Leinwände zurück - mit prominenten Sprechern.

Das Leben der Familie Addams wird gehörig auf den Kopf gestellt: Eine berühmte TV-Moderatorin will in der Nachbarschaft ihre perfekte Vorstadt kreieren. Dafür müssten die Addams' verschwinden. Doch so leicht gibt sich die gewiefte Sippe nicht geschlagen.

In der Originalfassung leihen Oscar Isaac, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz, Finn Wolfhard, Nick Kroll, Bette Midler und Allison Janney den Figuren ihre Stimmen. Die Regie haben Conrad Vernon and Greg Tiernan übernommen, welche auch für den unanständigen Animationsfilm Sausage Party verantwortlich waren. Schweizer Kinostart von The Addams Family ist pünktlich an Halloween, am 31. Oktober 2019.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
MGM
Themen