OutCast - Episode 81: Kopfhörer, Kuscheltiere und Kaz... Shazam!

Die OutCast-Crew war im Kino, go figure. Gesehen haben sie dabei "Pet Sematary" und "Shazam!", gehört hat zumindest einer den Sound auf Kopfhörern. Und haben wir's mit der Zukunft des Kinos zu tun?!

Nein, wir denken nicht. Dennoch hat die Crew darüber diskutiert. Petra, Marco und Nicolas haben sich das Horror-Remake bzw -Re-Adaption von Stephen Kings Pet Sematary sowie den neuen Superhelden-Streifen Shazam! angeschaut. Dazu hat Nicolas ersteren mit einer neuen Technologie namens SoundFi gehört, welche das Filmschauen mit Kopfhörern ermöglicht. Und ein bisschen Rückenwind haben wir auch. Was das heisst, hört ihr im Outro der Episode.

Thema nächste Woche: TBA

OutCast - Episode 81 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen