Captain Marvel erklärt ihre bisherige Abwesenheit im ersten Clip aus "Avengers: Endgame"

Wo war eigentlich die superstarke Captain Marvel, als die Avengers sich mit Thanos und seiner Gefolgschaft fetzten? Die Antwort gibt es nun im Ausschnitt aus dem heisserwarteten Blockbuster.

Neben einer ziemlich coolen Carol Danvers ist nun auch endlich zu sehen und zu hören, was genau der Plan der Avengers im kommenden Film sein wird. Mit den Infinity Stones wollen sie Thanos' Taten rückgängig machen. Der fiese Titan wird jedoch ziemlich sicher nicht mit diesem Vorhaben einverstanden sein. So wird es zum grossen und entscheidenden Showdown kommen. Oder um es mit dem Worten von Doctor Strange zu sagen: "We are in the Endgame now!"

Avengers: Endgame kommt am Mittwoch, 24. April 2019 in die Schweizer Kinos. Tickets für den Starttag könnt ihr euch schon heute bei den diesen Kinos sichern.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel Studios
Themen