"Stuber": Erster Trailer zur Action-Komödie mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani

Anstatt ein Taxi zu bestellen, verwenden viele heutzutage lieber die App Uber. Doch der Fahrer Stu wird das Konzept der Firma noch verfluchen, als er einen schiesswütigen Cop herumkurven muss.

Uber-Fahrer Stu ist ein sanftmütiger Kerl. Als sein nächster Gast zusteigt, ein verbissener Detective, der auf der Spur eines gefährlichen Mörders ist, ist es mit der Ruhe vorbei. Die Fahrt mit dem Cop wird für Stu zur Tortur, in der er nicht nur seine Fünf-Sterne-Bewertung verlieren könnte.

Stuber, der an einem Test-Screening am SXSW-Festival vor ein paar Wochen für viel Applaus gesorgt hat, kommt am 22. August 2019 in die Schweizer Kinos. Wird das etwa der Komödien-Überraschungshit von 2019? Für uns gehörte er im Dezember jedenfalls zu den verheissungsvollsten 11 Filmen von 2019, über die noch niemand spricht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner
Themen