#Sitzfleisch: Die offizielle Laufzeit von "Avengers: Endgame" ist bekannt

Mitte November liess Regisseur Joe Russo verlauten, dass die momentane Fassung des 22. Filmes des MCUs eine Laufzeit von drei Stunden aufweist. Daran hat sich nun nicht mehr viel verändert.

© Marvel Studios

In einer Interview haben Anthony und Joe Russo bestätigt, dass Avengers: Endgame eine Laufzeit von drei Stunden und 58 Sekunden haben wird. Verschiedene Kinos listeten den Film vor ein paar Tagen mit einer Länge von 182 Minuten. Darauf angesprochen sagte Joe Russo mit einem Lachen, dass in der fertigen Fassung der Abspann schneller abgespielt werden und so die Differenz von einer Minute und zwei Sekunden entstanden sei.

Jetzt wissen wir es also: Die Avengers werden drei Stunden und 58 Sekunden lang Zeit haben, um sich an Thanos zu rächen. Wird es ihnen gelingen? Die Antwort gibt es ab dem 24. April 2019 in den Schweizer Kinos. Aufgrund der Laufzeit empfehlen wir nicht unbedingt das grösste Getränk am Kino-Kiosk zu kaufen. Tickets für den Starttag könnt ihr euch schon heute bei diesen Kinos sichern.

© Marvel Studios
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comicbook.com
Thema