Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.

Dave Bautista hat am Sonntag, 7. April 2019, noch persöhnliche Dinge im Wrestling-Ring zu klären und wird bei "Wrestlemania" seinem Gegner die Hucke vollhauen, aber das heisst nicht, dass der sympathische Riese sonst nichts am laufen hat. Neben seinen (erwarteten) Auftritten in Avengers: Endgame und Escape Plan: The Extractors (wieder an der Seite von Sylvester Stallone) wurde nun der erste Trailer seines neuesten Werkes veröffentlicht. Das Ding heisst My Spy und soll dieses Jahr noch in den USA in den Kinos zu sehen sein. In 2020 ist Bautista ja bekanntlich in Dune zu sehen.

Wir wir im Trailer sehen können, gibt uns Big Dave einen CIA-Agenten, der es mit einem vorwitzigen und cleveren kleinen Mädchen zu tun bekommt. Ganz im Sinne von The Pacifier (Vin Diesel) oder The Game Plan (Dwayne "The Rock" Johnson) muss der muskulöse Riese mit dem kleinen Wirbelwind gemeinsame Sache machen, um grosse Gefahr abzuwenden. Dabei schreckt Bautista auch nicht davor zurück, sich zum Affen zu machen. Regie führt übrigens Peter Segal, der 2008 mit Get Smart einen grossen Hit an den Kinokassen landen konnte.

Ein Filmstart von My Spy bei uns ist noch nicht in Sicht. Es könnte also gut sein, dass wir Bautistas Tanzkünste nur im Heimkino bewundern dürfen. Oder müssen...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
imdb.com
Themen