Die Anfänge des Batman-Bösewichts: Erster Trailer zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Der oscarnominierte Phoenix spielt im Film von Todd Phillips einen gescheiterten Comedian, welcher zum Mörder wird. Die erste Vorschau erinnert dabei sehr an Martin Scorseses "Taxi Driver".

Deutsche Synchronfassung

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Der Film folgt dem Comedian Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) und zeigt, wie aus dem Mann einer der gefürchtetsten Verbrecher von Gotham City wurde. Die Rede ist natürlich von Batmans Nemesis, dem Joker.

Todd Phillips' (Hangover, War Dogs) Crime-Drama wird für sich alleine stehen und soll vor allem eine Charakter-Studie sein. Erwartet also nicht, dass Batman in die Szenerie fliegen wird, um den Tag zu retten. Genauso wenig sollte man Jared Letos Version des Jokers in dem Film erwarten.

Joker mit Joaquin Phoenix, Zazie Beetz, Robert De Niro, Marc Maron, Frances Conroy und Josh Pais kommt am 17. Oktober 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner
Themen