Erstes Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix - Trailer kommt morgen

"Put on a Happy Face": Das erste Artwork zum Film über Batmans ärgsten Widersacher ist da. Inszeniert wurde der Film, der nicht zum DCEU gehört, von Todd Philipps ("Hangover").

Der Charakter des Jokers wird in diesem Thriller genauer unter die Lupe genommen. Der oscarnominierte Schauspieler Joaquin Phoenix schlüpft in die Rolle des Jokers. In einer weiteren Rolle wird Robert De Niro zu sehen sein, für den es die erste Rolle in einem Comic-Film ist. Passend dazu wurde der Film im Vorfeld oft mit Taxi Driver verglichen, in dem De Niro die Hauptrolle spielte.

Den ersten Trailer zu diesem Joker-Film, welcher ganz für sich alleine stehen soll und deshalb nix mit dem Jared-Leto-Joker aus Suicide Squad zu tun haben wird, soll morgen Mittwoch veröffentlicht werden.

Joker kommt am 17. Oktober 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner
Themen